Kunden & Lösungen

Schäden adieu!

Luftbefeuchtung sorgt für Aufatmen bei Schachermayer

Gewölbte Böden, Risse, erhöhtes Brandrisiko, rote Augen, Kratzen im Hals:  Diese Probleme sind in der Schachermayer-Beratungswelt seit dem Einbau einer merlin® Luftbefeuchtung Geschichte.           

"Wir können tief durchatmen", kommt es Bernhard Hofer, Detailverkaufsleiter bei Schachermayer, beruhigt über die Lippen.
Seine Erleichterung ist gut nachvollziehbar. Bis vor kurzem verursachte mangelnde Luftfeuchtigkeit in der Beratungswelt tiefe Sorgenfalten.
Massive Wölbungen in den Böden, Risse in Möbeln, Türen und Lagerbeständen und dazu auch noch ein erhöhtes Brandrisiko waren Fakt.

Seit der Inbetriebnahme der merlin® Direktraumbefeuchtung ist Schluss damit.
"Schäden und Staub sind praktisch verschwunden, Mitarbeiter und Besucher fühlen sich wohl", bestätigt Hofer.
Auch Betriebstechnik-Leiter Friedrich Habringer zieht nach der ersten Saison zufrieden Bilanz: "Das merlin® System ist einfach zu bedienen und läuft störungsfrei".
In den Kleinbüros von Schachermayer sorgen die AIR-C60-Geräte von Merlin Technology für ein gesundes Raumklima. Sie vereinen Luftwäscher, Luftbefeuchter und Luftreiniger in einem kompakten Gerät.

Die Erfahrungen von Schachermayer sind auch hier nachzulesen.

Bernhard Hofer, Detailverkaufsleiter bei Schachermayer