Kunden und Lösungen

MERLIN Core bringt Luftbefeuchtung auf den Punkt  

Ausreichende Luftbefeuchtung ermöglicht in der Produktion und Materialverarbeitung ein deutliches Plus in der Produktionsausbeute, drastisch reduzierte Nacharbeit und mehr Gewinn. Das gilt auch für Drucker, Handwerker sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. Deshalb hat MERLIN seine erfolgreiche Industrieanlage adaptiert und mit CORE einen Hochdruck-Luftbefeuchter mit identisch hoher Leistung, modularem Aufbau, energiesparender Betriebsweise und kompromissloser Premium-Qualität auf den Markt gebracht. Josef Pils, Inhaber der RAPID Holztechnik GmbH, bestätigt: "Über die Amortisation des Luftbefeuchtungssystems brauche ich gar nicht erst nachzudenken. Diese Investition hat sich schon am ersten Tag gerechnet".

Unsere Fachkunden können mit Core ihren hochqualifizierten Mitarbeitern ein angenehmes Klima für Mensch, Material und Maschine garantieren. Deshalb vertrauen auch etablierte Marktplayer der Druckbranche, wie etwa Van Genechten Nicolaus, Océ Deutschland, CFET-Xerox oder Mondi Fantschach, auf MERLIN Core. Dieser Hochdruck-Luftbefeuchter ist aufgrund des logischen Aufbaus auch bestens zur Selbstmontage geeignet, der Wartungsaufwand  ist minimal. Und noch ein Plus: Die modulare Bauweise dieses Hochdruck-Luftbefeuchters ermöglicht die perfekte Anpassung an die Größe der Produktionsstätten, und zwar stets zum fairen Preis.

 

Zurück zur Übersicht