Kunden und Lösungen

Stiepel profitiert von der MERLIN® Luftbefeuchtung

Stiepel zählt zu den hochwertigsten Druckerei- und Papierverarbeitungsfirmen Österreichs und liefert seine Produkte sowie Speziallösungen bis nach Bayern, Liechtenstein und in die Schweiz. Das Falzen und Weiterverarbeiten von Druckprodukten zählt zu den Kernkompetenzen des Komplettanbieters. "Wenn uns Menschen Aufträge erteilen, sind sie frei von Sorgen", betont Geschäftsführer Gerhard Schweigkofler.

Bei Stiepel kennt man nicht nur die Kundenbedürfnisse. Diese Profis wissen auch, was das Papier braucht. "Wenn es sich akklimatisieren kann, lässt es sich besser verarbeiten. Dazu benötigt man eine ordentliche Luftbefeuchtung", weiß Schweigkofler. Die Wahl fiel auf die CORE-Hochdruck-Luftbefeuchtung von MERLIN® Technology. "Das System hat unseren Druckereileiter Heinz Binder überzeugt und ich hatte auf Anhieb ein gutes Bauchgefühl. Sämtliche Versprechen wurden lückenlos und unkompliziert eingehalten", ist der Firmenchef zufrieden und nennt die erfreulichen Auswirkungen beim Namen. "Die konstant gute Luftfeuchtigkeit resultiert in einem besseren Papierlauf und erleichtert das Leben der Drucker vor allem in der Heizperiode. Im Sommer rechnen wir durch das Sprühen mit einem angenehmen Kühleffekt", so Schweigkofler, der gerne einen Branchenkollegen zitiert. "Ihr habt euch für den Mercedes der Luftbefeuchtung entschieden". Die bewährte Technik, hohe Leistung und erstklassige Qualität der Module beim CORE-System geben ihm Recht.        

                   

STIEPEL DRUCKEREI UND PAPIERVERARBEITUNG GMBH Druckereileiter Heinz Binder und Geschäftsführer Gerhard Schweigkofler

 

Zurück zur Übersicht