Kunden & Lösungen

Merlin Technology

Tolles Klima in Wiener Szenelokalen

Wie schon beim Klee am Hanslteich schwört Gastronom Werner Helnwein auch in der Spelunke auf ein Luftbefeuchtungssystem von Merlin Technology, um seinen Gästen ein gesundes Klima zu gönnen.

Meterhohe Schallplattenwände, Graffiti-Look, gebeizte Holztische: Das Lokal Spelunke am Wiener Donaukanal ist ein Blickfang der Extraklasse. Das einzigartige Flair geht mit einem herrlichen Klima einher, das durch ein Luftbefeuchtungssystem von Merlin Technology realisiert wird. "Wir haben uns einst im Klee am Hanslteich bewusst für ein hochqualitatives Produkt entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Gäste nehmen das Klima dankend an und auch für die Mitarbeiter ist die Luftbefeuchtung eine Erleichterung im Arbeitsalltag. Mit diesen Erfahrungen war klar, dass wir auch in der Spelunke auf Merlin Technology setzen", so Helnwein. Während die Luftbefeuchtung beim Klee am Hanslteich an heißen Tagen für willkommene Abkühlung auf der Terrasse sorgt, wird in der Spelunke die Luftfeuchtigkeit im Lokal konstant auf gesundem Niveau gehalten.

Bis zu 90 % Energieeinsparung       
Wirtschaftlich sind Luftbefeuchtungssysteme von Merlin Technology immer ein Volltreffer. Sie sparen gegenüber herkömmlichen Dampfbefeuchtern bis zu 90 % Energie. Die Bedienung ist einfach und logisch. "Wir sind mit der Projektumsetzung abermals zufrieden und können Merlin Technology mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen", betont Helnwein.

Wiener Szenelokal