Anfrage stellen Newsletter abonnieren Kontaktdaten und Anfahrt

News

 

Chillventa: Neues Outfit für Merlin

Nach einem erfolgreichen und sehenswerten Auftritt auf der Chillventa rechnet Merlin mit einem guten Messenachgeschäft.

Design trifft Qualität

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance", sind sich die Verantwortlichen bei Merlin Technology einig und machten auf der Messe Chillventa Nägel mit Köpfen. Der Spezialist für Luftbefeuchtungssysteme und Messtechnik präsentierte sich erstmals im neuen Design und zog die Blicke der Besucher auf sich.

Hochkarätige Kontakte

Über 200 hochkarätige Kontakte konnte Merlin an den drei Messetagen knüpfen. "Die Chillventa ist für uns ein Pflichttermin und wir freuen uns auf das Messenachgeschäft. Auffällig stark war die Nachfrage nach unserer Ultraschall-Luftbefeuchtung für Kühlkammern und dem Messekanal ORBIT WING®, der am Stand in Betrieb war und angenehmes Klima versprühte", so Geschäftsführer Johannes Part.

Enormes Einsparpotential

Das ORBIT WING®-System weiß mit Fakten zu punkten. Bei einer Verdunstungseffizienz von bis 98 % und einer elektrischen Energieeinsparung von bis zu 99% gegenüber herkömmlichen Dampfbefeuchtern gilt dieses merlin®-System wohl als richtungsweisender Schrittmacher am Weltmarkt.

Orbit Wing Kanal Chillventa

 

Chillventa Messe Merlin

 

Merlin Luftbefeuchtung Chillventa