Anfrage stellen Newsletter abonnieren Kontaktdaten und Anfahrt

News

Mit dem Fokus am Kunden Karriere gemacht

Mit Power für unsere Kunden im Einsatz

Mit unseren Luftbefeuchtungssystemen und Messtechniken zählen wir weltweit zu den Besten der Branche. Dahinter stehen Menschen mit Begeisterung. Wer bei uns Leistung bringt, macht Karriere.

Florian Wimmer (im Bild links) hat sich binnen vier Jahren vom Produktionsvorarbeiter zum technischen Leiter empor gearbeitet. "Bei uns ziehen alle an einem Strang, damit wir immer die beste Lösung für unsere Kunden finden. Das motiviert ungemein und ein breit gefächertes technisches Wissen ist dabei Gold wert", so Wimmer.

Auch Christoph Auer (im Bild rechts) hat aus der Produktion heraus seine Chancen genützt. Der technische Einkauf, der Kundendienst und der Diplomlehrgang für Automatisierungstechnik waren die Sprossen auf seiner Karriereleiter. Wenn es heute um Neuentwicklungen bei Hard- und Software geht, ist Auer stets mit an Bord. "Unsere Anlagen kommen etwa in der Holz-, Papier-, Luftfahrt- und Automobilindustrie oder auch in 4D-Kinos zum Einsatz. Eine tolle Herausforderung", freut sich der Programmierer. Auer schätzt die flache Hierarchie und den persönlichen Umgang in unserer Firma. "Wer Chef oder Boss sagt, zahlt bei der nächsten Betriebsfeier eine Runde. Oder auch zwei", so Auer. 

Karriere

Karriere

Karriere