Anfrage stellen Newsletter abonnieren Kontaktdaten und Anfahrt

News

Scheucher Holzindustrie GmbH:

Was Kunden nach Jahren berichten

Wir von Merlin Technology kümmern uns auch nach dem Verkauf von Luftbefeuchtungsanlagen und Messgeräten um unsere Kunden. Um unserem Superior-Anspruch gerecht zu werden und ihn ständig weiter zu entwickeln, sind uns die Erfahrungswerte aus der Praxis auch nach Jahren noch wichtig.

Bereits mehrfach hat die Scheucher Holzindustrie in Merlin-Produkte investiert. Was einst mit Messgeräten begann, fand mit dem Einbau und Ausbau von Luftbefeuchtungssystemen über Jahre hinweg seine Fortsetzung. Zunächst in der Parkett-Fertigung und dann im Bürogebäude. Betriebsleiter Karl Kaufmann sagte damals: "Wir kennen den Wert der Luftbefeuchtung in unseren Hallen und Privathäusern und sind von der Merlin-Qualität überzeugt. Wir genießen jetzt ein angenehmes und gesundes Arbeitsklima". Jahre später zieht Kaufmann mit seinen Erfahrungswerten erneut Bilanz. "Ohne die Befeuchtung im Winter würde sich der Ausschuss in der Produktion erhöhen. Das Wohlbefinden ist sehr angenehm und auch mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Dass die Merlin-Qualität stimmt beweist die Tatsache, dass wir aktuell in weitere Luftbefeuchtungsanlagen dieser Marke investieren", so Kaufmann, der betont: "Wir haben mit Merlin Technology einen sehr guten und angenehmen Partner, von dessen Innovationskraft auch wir profitieren." Siehe auch www.scheucherparkett.at

Geschäftsbeziehung seit: 2003
Anzahl Betriebsstunden: 42 070

Konstant gutes Klima über Jahrzehnte.

Das Feedback aus einer russischen Druckerei lesen Sie in der nächsten Ausgabe.

Scheucher Holzindustrie GmbH

Scheucher Holzindustrie GmbH